.
Aquarienverein Multicolor                          Ailingen e.V.

Termine / Aktuelles

Hier das vorläufige Jahresprogramm für 2024

22. März 2024 Uwe Werner, ausgefallene Aquarienpfleglinge Der Reiz des Exclusiven ist sicher nicht der einzige Anlass, ausgefallene Aquarienfische zu pflegen.
© Aquarienverein Multicolor Ailingen e.V

Unser Aquarianerstammtisch findet jeden Sonntag, momentan im Bächle

unbedingt

ab 17:00 Uhr statt.

Ausnahmen zu den Veranstaltungsorten werden wir hier posten.
.Gäste von anderen Vereinen oder einefach interessierte Mitmenschen sind gerne bei unseren Vorträgen gesehen. Die Vorträge sind für alle kostenlos.
Unsere Vorträge finden im Dorfkrug Zeppelin, König-Wilhelm-Platz 2, 88045 Friedrichshafen statt und beginnen um 20:00 Uhr.
26. April 2024 Richard Wolf, Regenbogenfische und Blauaugen: 1.Vorsitzender der Aquarienfreunde Ludwigsburg. Seine Hobbys sind Garten und Sport. Seit seiner Jugend ist er leidenschaftlicher Aquarianer.